Speiseplan für die Woche 41/2017

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 41/2017

 

Ich liebe Kochen… Und so oft es geht beziehe ich meine Kinder ein und koche oder backe mit Ihnen zusammen! Zuletzt waren es Pizzastangen für ein Grillfest. Habt ihr die schon mal probiert? Sehr lecker und so einfach gemacht… Das Rezept findet ihr hier: PIZZASTANGEN.

 

Nächste Woche ist es soweit. Meine Tochter wird 5 Jahre alt! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, es kommt mir so vor, als sei sie erst gestern dieses kleine Baby gewesen dem ich Briefe schrieb. Jetzt ist es bald soweit und mein Mäusle bekommt ihre Mia and Me Party. Begonnen haben wir mit Mia and Me Einladungen! Hier findet ihr die Anleitung dazu. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich alles so umsetzen kann wie ich mir das vorstelle. Ob Ihr die Torte gefallen wird bzw. ob ich die auch so umsetzen kann wie ich es mir vorstelle. Ah so ein Kindergeburtstag ist schon sehr aufregend, denn was gibt es schöneres, als die Augen des eigenen Kindes leuchten zu sehen?

Übrigens könnt ihr hier meinen Blog abonnieren, ihr bekommt dann eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉                                                                                        ——————>

****

Mia and Me Einladungen, Mia and Me Einladungskarten, Mia and Me Einladungen basteln, Basteln, DIY, Mia and Me Party, Mia and Me Kindergeburtstag, Mia and Me Geburtstagsparty, Kindergeburtstag, Fee Kindergeburtstag, Einladund Kindergeburtstag basteln, DIY Einladungen, Mia and Me Mottoparty

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

 

*****

 

Hier also der Speiseplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 41/2017

Montag: Reste vom Sonntag – Honig-Puten-Braten

Dienstag: Linsen, Spätzle und Saitenwürstchen

Mittwoch: Bunter Gemüseeintopf

Donnerstag: Schnitzel, Pommes und Salat

Freitag: Kabeljau in Kräuterbutter, dazu Kartoffeln und Gurkensalat

Samstag: Gnocchi mit Tomatensoße und frischen Parmesan

Sonntag: Hähnchenschlegel, Ofenkartoffeln und buntes Gemüse

Und hier ist der Speiseplan für euch zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 41-2017

 

Und was kocht ihr?

 

PIN IT

Keine Ahnung was du kochen sollst? Ich habe meinen Speiseplan für dich, für diese Woche und für weitere 35 Wochen! Lass dich inspirieren!

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

 

 

5 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 41/2017

  • 8. Oktober 2017 um 12:16
    Permalink

    Hallöchen,
    das sind ja mal wieder tolle Gerichte diese Woche gewesen. Am Donnerstag hätte ich mich auch sehr über eine Einladung gefreut 😀

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Antwort
  • 9. Oktober 2017 um 11:33
    Permalink

    Liebe Kati,

    die Zeit vergeht wirklich rasend schnell. Das sieht man am besten an den eigenen Kindern. Bei mir ist es mein Wau, der jetzt 10 ist und mir jeden Tag vor Augen führt, wie schnell eine Dekade vorbei sein kann.

    Die Einladungen sehen ja wirklich süß aus. Bin schon gespannt auf deine Torte. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Antwort
  • 14. Oktober 2017 um 13:18
    Permalink

    Die Einladungen sehe ja richtig hübsch aus. Dein Essensplan hört sich wieder mega lecker an.
    Lg Denise

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.