Wochenplan 16-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

Immer wieder sonntags – Zeit für den Wochenplan 16-2017

Heute ist Ostersonntag….Euch allen ein frohes Osterfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben!

Ich habe Osternester für meine Kinder (natürlich im Vertretung des Osterhasen) versteckt und die Kinder haben gleich bestimmt eine Menge Spaß beim Suchen. An Ostern werden bei uns nur Kleinigkeiten verschenkt, aber das hatte ich euch ja hier schon verraten.

Die Woche war Mal wieder anders als geplant… Am Mittwoch hatte meine Tochter Halsschmerzen und Fieber, also ab zum Arzt statt in den Kindergarten. Meinen Sohn habe ich auch gleich mitgenommen, denn ich hatte da so eine böse Vorahnung. Und sie wurde bestätigt. Cataleya hatte sich mal wieder Scharlach eingefangen. Unglaublich echt… Das letzte mal ist noch gar nicht so lange her… Nun gut… Da kann man eh nichts machen!

Christian hat nichts abbekommen, daher durfte er am Donnerstag auch in den Kindergarten.

Der Wocheneinkauf musste erledigt werden und ich war fast den ganzen Tag am putzen um die Osterfeiertage dann auch genießen zu können. Mittags kam eine liebe Freundin zu Besuch und am Nachmittag dann auch endlich mein Mann nach Hause.

Jetzt sind wir wieder komplett!

Am Freitag haben wir dann noch den Geburtstag von der Oma meines Mannes gefeiert und am Samstag wurde gespielt… Ob UNO, oder Lotti Karotti oder einfach nur mit Papierfliegern und Luftballons. Spielen stand auf dem Programm!

Und um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, findet ihr hier meinen neuen Wochenplan:

******

Wochenplan 16-2017

Montag: Ostermenü

Dienstag: Kartoffelgratin dazu grüner Salat

Mittwoch: Schnitzel, Pommes und gemischter Salat

Donnerstag: Pfannkuchen, gefüllt mit Rahm-Pilzen und im Ofen überbacken

Freitag: Fischstäbchen Sandwich

Samstag: Linsen, Spätzle, Saitenwürstchen

Sonntag: Grillen (Steaks, Gemüse, Fetakäse, Spargel-Speck-Röllchen) dazu Salat und Baguette

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Wochenplan_16-2017

*****

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

 

         

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

5 Gedanken zu „Wochenplan 16-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

  • 25. April 2017 um 7:53
    Permalink

    Bei den Linsen bin ich raus, aber bei allem anderen läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Wenn ich nicht so ein Kochmuffel wäre 😀
    Lg

  • 21. April 2017 um 10:32
    Permalink

    Ich finde auch, dass die Pfannkuchen besonders appetitlich klingen.

  • 17. April 2017 um 12:57
    Permalink

    Ich hab auch Halsschmerzen 🙁
    Und jetzt habe ich Lust auf Kartoffelgratin 🙂
    Lieben Gruß und danke für die Wocheninspiration!
    Hannah von http://justlikehannah.de/

Kommentare sind geschlossen.