Last Minute Geschenk für die Erzieherin – DIY incl. Freebie

Last Minute Geschenk

Na sowas, Sonntag ist schon Heilig Abend! Tja und wie eben üblich, habe auch ich verschwitzt, kleine Geschenke für die Erzieherinnen meiner Kinder zu besorgen! Also muss ein Last Minute Geschenk her.

 

Letztes Jahr war ich da besser vorbereitet! Da gab es für die Erzieherinnen meiner Kinder diese Tassen, die brauchen aber etwas Vorlauf!

 

Tasse Erzieherin Geschenk Geschenkidee Last Minute Geschenk

 

Dieses Jahr wird es also ein Last Minute Geschenk geben und ich hoffe, die Erzieherinnen freuen sich darüber.

 

Last Minute Geschenk

 

DIY Anleitung für Überlebenspillen Gläser

Ihr braucht für jede Erzieherin ein Drahtbügelglas in 0,5L, dazu M&M’s, Geschenkfolie, Geschenkband und natürlich die Gebrauchsanweisung für die Überlebenspillen.

Diese könnt ihr euch hier Downloaden und für eurer Geschenk verwenden: Freebie Geschenk Erzieherin Ueberlebenspillen

 

 

Die Gebrauchsanweisung ausdrucken und ausschneiden (das Format passt für die Drahtbügelgläser 0,5), anschließend in das Glas legen. Die M&M’s in das Glas füllen und das Glas verschließen. Anschließend noch schön verpacken und fertig ist euer Last Minute Geschenk! Die Geschenkanhänger könnt ihr hier downloaden: Freebie Geschenk Erzieherin Ueberlebenspillen Anhänger

 

Die Idee ist ja nicht neu, trotzdem wollte ich euch das Freebie zur Verfügung stellen, denn tatsächlich hat mich das die meiste Zeit gekostet.

 

Last Minute Geschenk

 

Schenkt ihr den Erzieherinnen eurer Kinder etwas zu Weihnachten?

 

Like it? PIN it!

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

was wir von Kindern lernen können, 16 Dinge, 16 Dinge die wir von Kindern lernen können, Kinder lernen, wie lernen Kinder

16 Dinge, die wir von Kindern lernen können

***

 

 

 

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

 

 

Brauchen Kinder Werte?

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

 

8 Gedanken zu „Last Minute Geschenk für die Erzieherin – DIY incl. Freebie

  • 14. Januar 2018 um 15:07
    Permalink

    Hey
    schön das auch am Weihnachten an die Erzieher gedacht wird. Du hast da ein paar tolle Geschenk 🎁 gezeigt.
    Lg Denise

  • 31. Dezember 2017 um 13:06
    Permalink

    Das ist ja eine liebe Idee! Da haben sie sich ganz sicher sehr gefreut. Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt üblich ist, den Erziehern was zu schenken. Finde ich aber gut. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 28. Dezember 2017 um 10:51
    Permalink

    Liebe Kati,

    ich finde die Idee total toll. Ich habe dieses Jahr sogar selbst ein solches Glas mit Überlebenspillen bekommen und habe mich total darüber gefreut.

    Liebe Grüße,
    Verena

  • 27. Dezember 2017 um 18:11
    Permalink

    So eine liebe Idee den Erzieherinnen auch etwas zu schenken! Die Tassen sind cool, muss ich mir für meine Mama merken, die ist auch Erzieherin 🙂
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • 19. Dezember 2017 um 20:48
    Permalink

    Einige dieser Geschenke eignen sich auch ganz wunderbar zum wichteln finde ich 🙂

    Liebe Grüße aus dem Hotel Prissian

Kommentare sind geschlossen.