Speiseplan für die Woche 26/2017

image_pdfimage_print

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 26/2017

 

Kochen

Auch wenn ich manchmal keine Lust habe. Bei uns wird täglich gekocht, denn 1x am Tag brauche ich etwas warmes zum Essen. Die Kinder essen im Kindergarten mittags auch ihr Vesper und Abend sitzen wir dann als Familie am Tisch und unterhalten uns über den Tag. Unter der Woche fehlt dabei leider mein Mann, aber das bringt sein Job nun mal mit sich!

Apropos fehlen…. Tatsächlich kommt mein Mann nächstes Wochenende nicht zu Hause. Er treibt sich auf dem Nürburgring beim Truck Grand Prix herum.
Es sei ihm gegönnt. Ich bin allerdings schon etwas gestresst, denn für nächstes Wochenende möchte ich mal wieder eine Motivtorte backen.  Ich bin gespannt ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Ich werde definitiv einige Nachtschichten einlegen müssen, denn anders ist das nicht zu schaffen.

Aber egal! Hauptsache das Geburtstagskind freut sich!

 

Resteküche

Habt ihr noch Reste vom Grillen übrig? Ich habe daraus ein leckeres Sandwich gemacht. Hier findet ihr das Rezept: KLICK! Sehr lecker und wahnsinnig schnell fertig! Was haltet ihr davon?

Hähnchen Sandwich als schnelles Abendessen Resteküche

 

*****

Hier ist mein neuer Essensplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche

Montag: Kartoffel-Karotten-Stampf mit Bratensoße

Dienstag: lauwarme Tomatensuppe mit Reis

Mittwoch: Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Donnerstag: Spaghetti Bolognese

Freitag: Kabeljaufilet paniert, dazu Salzkartoffeln und Sauerkrautsalat

Samstag: Grillen: Bei Oma…

Sonntag: Grillen: Bei Tante Bibi…

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 26-2017

 

Und was kocht ihr?

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

Kindern Werte vermitteln

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

 

image_pdfimage_print

8 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 26/2017

  • 4. Juli 2017 um 14:21
    Permalink

    Deine Wochenpläne sind immer eine tolle Inspiration.
    Lg Denise

  • 26. Juni 2017 um 12:50
    Permalink

    Ja, das ist mir auch wichtig. Als Familie gemeinsam zu essen wird später sogar noch wichtiger, wenn die Kinder großer sind und größtenteils Ihren eigenen Weg gehen. LG, kati

  • 25. Juni 2017 um 22:08
    Permalink

    Das Sandwich Rezept habe ich schon in deinem letzten Blogpost gesehen 😉 finde es echt gut, dass du täglich kochst. Bei uns war das nicht so und es wurde nie gekocht…freue mich auf die Bilder deiner Motivtorte 😉
    Liebe Grüße
    Jana

  • 25. Juni 2017 um 12:12
    Permalink

    Wow, ich hätte nicht gedacht, das Motivtorten so viel Zeit in Anspruch nehmen. Da bin ich aber jetzt schon absolut gespannt auf das Ergebnis!

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 25. Juni 2017 um 12:08
    Permalink

    Hallo.
    Leider ist kein Link für die Einkaufsliste KW26 zu sehen.
    Viele Grüße

Kommentare sind geschlossen.