Speiseplan für die Woche 34/2017

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 34/2017

 

Wer trinkt hier gerne Sekt??? Ich habe euch meine letzte Flirtgeschichte aufgeschrieben (OMG ist das schon lange her!) und erzähle euch wie es ausgegangen ist… Außerdem könnt ihr noch was gewinnen! Wenn es also interessiert einfach hier entlang: KLICK

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

 

*****

Hier also der Speiseplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 34/2017

Montag: Gemüsesuppe mit Croutons

Dienstag: Pfannkuchen mit frischen Früchten

Mittwoch: Spätzle-Gemüse-Pfanne

Donnerstag: Nürnberger mit Kartoffelbrei und Sauerkraut

Freitag: Forelle in Butter gebraten, dazu Salzkartoffeln und Remoulade

Samstag: Bohnen, Kartoffeln und Würstchen

Sonntag: Schweinefilet in Pilzrahmsoße mit Spätzle und Karotten

 

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 34-2017

 

Und was kocht ihr?

 

PIN ITMal wieder keine Idee was du kochen sollst? Ich habe hier einen Plan voller Ideen für euch. Meinen Speiseplan für die Woche 33/2017, schaut einfach rein!

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

was wir von Kindern lernen können, 16 Dinge, 16 Dinge die wir von Kindern lernen können, Kinder lernen, wie lernen Kinder

16 Dinge, die wir von Kindern lernen können

***

 

 

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

 

Brauchen Kinder Werte?

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

 

4 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 34/2017

Kommentare sind geschlossen.