Geschenketipps für (fast) 4jährige Jungs – Der Wunschzettel meines Sohnes

Dieser Beitrag enthält Amazon Affilate Links.
Ihr könnt direkt auf das Bild klicken und landet bei Amazon auf dem jeweiligen Produkt. Bestellt ihr es, kostet es euch nicht mehr als sonst. Ich bekomme dann eine kleine Provision dafür.

 

Geschenketipps für (fast) 4jährige Jungs

Weihnachten naht mit großen Schritten und nicht alle Eltern haben eine Idee was sie Ihren Kindern schenken können.

Hier kommen einige Vorschläge für euch, denn mein fast 4jähriger Sohn hat unheimlich viele Wünsche!

 

Geschenketipps für (fast) 4jährige Jungs, Geschenkideen, Geschenke, Weihnachtsgeschenke, Ostern, Geburtstag, Kindergeburtstag

Typisch Jungs

 

Ein ferngesteuertes Auto.

 

Nachdem wir ALLE Dinos von Schleich haben, interessiert sich mein Sohn jetzt auch für die Drachen!

 

 

Die Garage hat er sich schon immer gewünscht….. sagt er immer!

 

Natürlich mit den passenden Autos!

 

Spiele

Das haben wir im Kleinformat, jetzt in Originalgröße!

Das sieht total witzig aus!!!

Das hat er in der Werbung gesehen und redet seitdem dauernd davon!

 

Kreatives

Auch mein Sohn bastelt und malt sehr gerne! Ich hoffe das bleibt so…

Bügelperlen für Jungs!

Aquabeads im Star Wars Style.

Ein Mal- und Stickerbuch!

 

Bücher

Dinos gehen immer….

Feuerwehr ist immer hoch im Kurs!

Ebenso wie Fahrzeuge aller Art!

Eine Vorlesegeschichte über Drachen!

 

Lego Ninjago

   

Christian mag Lego Ninjago total, ich bin noch unsicher ob er für das Spielzeug nicht noch zu klein ist, daher sind die Shirts auf dem Wunschzettel gelandet.

 

Tiptoi

Feuerwehr…. mal wieder. Aber mein Sohn ist eben ein typischer Junge!

Erste Zahlen, für meinen Sohn genau das richtige!

Welcher Junge mag keine Baustellen???

Da wir gerne in den Zoo gehen ist das Buch bestimmt sehr interessant.

Mein Sohn, Fahrzeuge aller Art sind hoch im Kurs.

Ein Starterset mit dem Bauernhofbuch!

 

Was er sich sonst noch wünscht

Eine Kidizoom von vtech.
So das wars jetzt aber. Diese wünsche reichen schon allein für eine Großfamilie, bzw. für Weihnachten, Ostern, Geburtstag und alles andere! Vielleicht ist ja auch das eine oder andere für eure Söhne dabei!

 

Was schenkt ihr denn euren Kindern? Habt ihr noch mehr Geschenketipps für 4jährige Jungs?

 

Like it? PIN it!

Was schenkt ihr euren kleinen Dinos? Wenn ihr noch Ideen braucht, könnt ihr hier stöbern. Ich habe ein paar Geschenkideen für 4-jährige Jungs für euch. Frisch vom Wunschzettel meines Sohnes!

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

was wir von Kindern lernen können, 16 Dinge, 16 Dinge die wir von Kindern lernen können, Kinder lernen, wie lernen Kinder

16 Dinge, die wir von Kindern lernen können

***

 

 

 

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

 

 

Brauchen Kinder Werte?

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

 

13 Gedanken zu „Geschenketipps für (fast) 4jährige Jungs – Der Wunschzettel meines Sohnes

  • 7. Dezember 2017 um 15:30
    Permalink

    Das ist ja eine tolle Wunschliste 😊 Cars geht doch echt immer bei Jungs!

    Liebst Linni

    Antwort
  • 7. Dezember 2017 um 17:53
    Permalink

    Liebe Kati,
    das sind wirklich tolle Geschenkwünsche. Ich habe Jenga früher richtig gerne gespielt.

    Liebe Grüße,
    Verena

    Antwort
  • 7. Dezember 2017 um 21:00
    Permalink

    Die Tiptois haben wir auch alle zu Hause – ich finde, das ist ein echt klasse Spielzeug und die Kleinen können damit viel lernen!
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    Antwort
  • 9. Dezember 2017 um 18:21
    Permalink

    So viele tolle Geschenkideen! Eine schöne Sammlung mit super Tipps! Danke hierfür!
    LG Serena

    Antwort
  • 9. Dezember 2017 um 20:56
    Permalink

    Das ähnelt sehr dem, was unserer 4Jähriger echt cool findet und als Sammlung für schenkende Angehörige ist deine Zusammenfassung spitze!!

    Antwort
  • 10. Dezember 2017 um 20:27
    Permalink

    Das ist ja eine tolle Wunschliste:) tolle Ideen! Lg Jenny

    Antwort
  • 11. Dezember 2017 um 20:08
    Permalink

    Schade, dass ich keine kleinen Jungs in meinem Umfeld habe. Die richtigen Geschenke hätte ich dieses Jahr sicher besorgen können 🙂

    Antwort
  • 13. Dezember 2017 um 10:47
    Permalink

    Die wieso, weshalb, warum Bücher hatte ich auch immer und fand sie toll

    Antwort
  • 13. Dezember 2017 um 13:15
    Permalink

    Das ist ja mal ein Wunschzettel.
    Die Neffen von meinm Mann bekommen dieses Jahr auch Cars zu Weihnachten. Ich find es toll das er sich auch spiele wünscht die man dann auch alles Familie spielen kann. Da haben dann alle ihren Spaß dran.
    Lg Denise

    Antwort
  • 14. Dezember 2017 um 11:57
    Permalink

    Schöner Wunschzettel! Und was bekommt er nun? Tiptoi geht hier auch immer, auch bei der fast vierjährigen. 😉 Und sogar noch beim neunjährigen. 🙂 Auf Cars steht hier sogar schon der zweijährige. 😉 Ansonsten sind Brettspiele bei den beiden großen Jungs (9 und 11) hoch im Kurs: Es wird Trivial Pursuit in der Star Wars-Version geben und Cluedo.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.