Geschenkideen für Männer – Hilfe, was schenke ich meinem Partner?

HINWEIS: Der Beitrag enthält Affilate Links. Wenn ihr auf die Produkte klickt landet ihr bei Otto wo ihr die Produkte zum üblichen Preis erwerben könnt. Tut ihr das, bekomme ich eine kleine Provision dafür.

Geschenkideen für Männer

Habt ihr schon alle Geschenke gekauft??? Nein, dann wird es aber höchste Zeit!

 

Oftmals ist es echt schwer für den Partner ein Geschenk zu finden. Tatsächlich könnten in der Hinsicht Männer und Frauen nicht unterschiedlicher sein.  Ich habe für euch einige Ideen (die nicht immer ganz ernst gemeint sind), was echte Kerle so auf Ihrem Wunschzettel haben!

 

Elektronik

PlayStation 4 (PS4) Slim 500GB + 2. Wireless Controller 

Wie wäre es mit einer Playstation 4???

Nintendo Switch Grau

Oder einer Nintendo Switch? „Da können ja auch die Kinder schon mitspielen….“  😉

Sony Cyber-Shot DSC-RX10 III Bridge Kamera, 20,2 Megapixel, 25x opt. Zoom, 7,5 cm (3,5 Zoll) Display

Eine neue Kamera vielleicht? Ah ne, das wäre ja ein Geschenk für mich! 😆

 

Werkzeug

Spinnt die jetzt? Nö, tatsächlich hat mir mein Mann versichert, dass er sich sehr über Werkzeug unter dem Baum freuen würde! Na solange ich keine Pfanne oder ein Bügeleisen bekomme ist alles gut!

MAKITA Akku-Schlagbohrschrauber »DHP453RFX2«

 

Persönliches

K-Swiss »Rinzler« Sneaker

Vielleicht die geliebten K-Swiss in NEU?

 

Diesel Chronograph »MEGA CHIEF, DZ4329«  Tommy Hilfiger Multifunktionsuhr »1791307«

Eine Uhr!!! Nur welche???

 

 

DIESEL ON FULL GUARD, DZT2003 Smartwatch (Android Wear, mit individuell einstellbarem Zifferblatt)

 

Oder doch lieber eine Smartwatch???

 

 

Creed »Silver Mountain Water«, Eau de Parfum

Ein echtes Parfum geht immer… Und dieses besondere hier, haben wir uns früher so alle 2 Jahre geleistet, bevor wir Kinder hatten und die uns die Haare vom Kopf gefressen haben….  😉

 

 

LEGO®, Schaufelradbagger (42055), »LEGO® Technic«

 

Für Sammler ein echtes Schmuckstück!

 

Sportliches

Raleigh ATB Herren, 26 Zoll, 24 Gang Shimano Acera Kettenschaltung, »Funmax Disc«

Vielleicht ein Fahrrad, dann gibt es keine Ausreden mehr bei den Ausflügen mit den Kindern! Nur kein E-Bike, Mama muss ja auch strampeln!

 

Nova Motors Motorroller, 49 ccm, 45 km/h, »City Star«

Oder einen Roller? Mit der er zur Arbeit und zurück fahren kann?

 

Hi SUN, ATV, 800 ccm, 80 km/h, »H S800 ATV«

Falls das Budget passt gerne auch ein Quad!!! Das würde mein Mann auch sicher bevorzugen!

 

Klassisches

Bruno Banani Businesshemd

Ein Hemd vielleicht?

 

 

PUMA Fußballtrikot »Vfb Stuttgart 17/18 Away«

Oder ein Trikot der Lieblingsmannschaft?

 

 

adidas Performance Trikot »DFB«, WM 2018

Nächstes Jahr ist wieder WM Jahr! Ein Trikot wäre also auch eine tolle Idee!

 

Für Genießer

Loch Lomond Distillery Co. Ltd Inchmurrin 18 Jahre

Ein edler Tropfen? Das personalisierte Glas dazu hat er letztes Jahr bekommen!

 

Broschiertes Buch »Weber's Steak«

Staks grillen oder braten ist eine Kunst für sich!

 

Mir fällt da echt eine Menge ein…. Aber wisst ihr was??? Mein Mann bekommt gar nichts davon! Sein Weihnachtsgeschenk hängt bereits an unserer Wand!

 

Und was schenkt ihr euren Partnern?

 

 

Like it? PIN it!

Hast du schon alle Geschenke oder fehlt dir noch das passende Geschenk für deinen Liebsten, deinen Partner, deinen Mann, deinen Schatzi oder wie auch immer du ihn nennst? Ich habe hier ein paar Ideen, was euren Männern vielleicht gefallen könnte!

 

 

*********

 

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

was wir von Kindern lernen können, 16 Dinge, 16 Dinge die wir von Kindern lernen können, Kinder lernen, wie lernen Kinder

16 Dinge, die wir von Kindern lernen können

***

 

 

 

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

 

 

Brauchen Kinder Werte?

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

15 Gedanken zu „Geschenkideen für Männer – Hilfe, was schenke ich meinem Partner?

  • 14. Januar 2018 um 14:45
    Permalink

    Ein toller Bericht. Da sind ganz viel schöne Inspiration dabei was man schenken könnte und das nicht nur zu Weihnachten
    Lg Denise

  • 8. Januar 2018 um 11:19
    Permalink

    Ein guter Einblick in deine Gedankenwelt zum Thema Geschenke für den Partner.

    Wie wäre es mit einem passenden Geschenk, aber verpackt in einem Bügeleisenkarton. Als Input von mir für Weihnachten 2018. 🙂

  • 31. Dezember 2017 um 12:48
    Permalink

    Ich habe meinem Freund einen Kaffeebecher aus englischem Porzellan geschenkt mit seinen Initialen drauf. Das fand er richtig gut. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 26. Dezember 2017 um 17:11
    Permalink

    Ich finde es auch immer super schwierig Geschenke für Männer zu finden. Nicht nur zu Weihnachten

  • 23. Dezember 2017 um 15:21
    Permalink

    Tolle Tipps!:) ich habe jetzt zum Glück schon alle Geschenke zusammen und auch ein tolles Geschenk für meinen Partner gefunden:) schöne Feiertage! Lg Jenny

  • 20. Dezember 2017 um 8:54
    Permalink

    Ich finde Geschenke für den Mann wirklich immer am schwierigsten – egal ob Papa oder Freund.
    Tolle Tipps hast du da zusammen gefasst 🙂

    ♥ Kathi
    http://www.katefully.com

  • 18. Dezember 2017 um 9:03
    Permalink

    Also gegen ein Quad für meine Hunde und mich hätte ich auch nichts einzuwenden! 😉
    Schöne Ideen!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  • 17. Dezember 2017 um 21:26
    Permalink

    Das sind wirklich tolle Tipps.

    Ich hab für meinen Freund etwas gefunden, dass eine Mischung aus persönlich und nützlich ist. Ich hoffe, dass es ihm gefällt.

    Viele Grüße,
    Verena

  • 17. Dezember 2017 um 20:03
    Permalink

    Vielen Dank für die Ideen! Bei Männern ist es immer sehr schwierig, bei meinen Vater bin ich immer noch ahnungslos…!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • 17. Dezember 2017 um 17:21
    Permalink

    Liebe Jil,
    nicht alle Geschenkeideen sind ganz ernst gemeint.

    Das kommt aber auch ganz auf das Budget an. Bin ich Millionenschwer kann ich es mir leisten so ein Quad zu verschenken, bin ich Schülerin ist vielleicht auch das Hemd zu teuer! Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Liebe Grüße
    Kati

  • 17. Dezember 2017 um 16:52
    Permalink

    Puh. Das sind aber ganz schön kostspielige Geschenke. Da ich chronischer Single bin, habe ich dieses Geschenke für den Mann Problem selten. Aber selbst wenn ich es hatte, habe ich nie so viel Geld ausgegeben. Macht man das heute so? ^^“
    Lieben Gruß
    Jil

  • 17. Dezember 2017 um 16:27
    Permalink

    Das sind tolle Tipps! Mein Mann bekommt diesmal tatsächlich eine Uhr 🙃

  • 17. Dezember 2017 um 14:29
    Permalink

    ein sher guter Beitrag! gerade Geschneke für Männer finde ich immer recht schwer zu finden … da fällt einem dann oft erst in letzter Minute was 😉

    glücklicherweise muss ich mir um ein Partnergeschenk aber auch keine Gedanken machen 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • 16. Dezember 2017 um 18:48
    Permalink

    Hallo Kati
    Das sind echt tolle Tipps. Zwar habe ich keinen Partner, aber da wäre auf jeden Fall eine Idee dabei 😊

    Liebst Linni

Kommentare sind geschlossen.