Lieblingsspielzeuge – vtech Tut Tut Baby Flitzer Baustelle

image_pdfimage_print

vtech-tut-tut-flitzer-baustelle-11

Mein Sohn Christian hat ein neues Lieblingsspielzeug von vtech und das wollte ich euch vorstellen.

Die Tut Tut Baby Flitzer Baustelle von vtech ist ein Lernspielzeug welches durch die verschiedenen Funktionen und die bunten Farben jedem Kind viel Spaß macht.

Selbst meine Tochter spielt gerne damit. Dieses Spielzeug ist eben nicht nur für Jungs gedacht!

vtech-tut-tut-flitzer-baustelle-5

Durch die Bedienelemente trainieren die Kinder die feinmotorischen Fähigkeiten, die realistischen Geräusche fördern die Fantasie und das Rollenspiel. Mittlerweile wird die Baustelle auch regelmäßig vom Traktor und allen anderen kleinen Fahrzeugen besucht die meine Kinder in Ihrem Kinderzimmer finden konnten.

Durch Sätze und kurze Lieder wird die Sprachentwicklung gefördert und die Kinder werden zum mitmachen und entdecken animiert. Der Kran und der Greifer fördern die Hand-Auge-Koordination.

Sehr viel positives in einem Spielzeug integriert was auch wirklich schön und robust ist. Die Baustelle haben wir seit etwa 1 Monat, seitdem wird täglich damit gespiel. Aufgebaut, Abgebaut, auch mal drüber gestiegen oder bei Wutanfällen (bei 2-jährigen oft normalzustand 😉 ) dagegen getreten. All das hat die Tut Tut Baby Flitzer Baustelle bislang ohne Schaden überstanden.

Wegpacken darf ich sie nicht. Eher im Gegenteil. Ich denke wir werden die Tut Tut Baby Flitzer Welt noch erweitern.

 

Technische Details:

Der große Kran der Baustelle wird durch den Steuergriff bedient und kann mit dem Greifer bunte Formenklötze verladen. Die Förderrutsche mit beweglicher Schranke hilft beim Beladen des Tut Tut Baby Flitzer Kipplasters (inkl.) und animiert zum Rollenspiel. Weitere bewegliche Elemente fördern die Motorik des Kindes. Das interaktive Spiel-Set hat magische Sensoren, auf die Tut Tut Baby Flitzer mit magischer Erkennung (separat erhältlich) reagieren und lustige Sätze, Lieder und Geräusche ertönen lassen. Die Tut Tut Baby Flitzer Baustelle ist mit den Produkten der Tut Tut Baby Flitzer Welt kompatibel. Los geht’s kleine Bauspezialisten – packen wir’s an, die Arbeit ruft!

Jetzt wird gebaut!

  • Tut Tut Baby Flitzer Baustelle inklusive Kipplaster
  • Durch Drücken der blinkenden Taste am Kipplaster werden Sätze, Musik und Geräusche ausgelöst
  • Großer Kran mit Griff zum Bedienen und weitere themenbezogene Spielelemente für lebendiges Rollenspiel
  • Wiege-Station, Drehscheibe, Auf- und Ablade-Station, Förderrutsche und bewegliche Schranke
  • 16 Straßenteile
  • 3 Formenklötze zum Einsortieren
  • 6 magische Sensoren lösen lustige Sätze und Lieder bei den Tut Tut Baby Flitzern mit magischer Erkennung aus
  • 3 gesungene Lieder
  • 6 Kindermelodien (Liedtexte in der Bedienungsanleitung)
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
  • Kompatibel mit weiteren Produtken der Tut Tut Baby Flitzer Welt

Ihr könnt die Baustelle direkt hier bestellen:     Amazon Affilate Link

Da könnt ihr auch die tolle Kamera bestellen, die meine Tochter zum Geburtstag bekommen hat.

vtech-kidizoom

 

 

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

Brauchen Kinder Werte?

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

Weitere Motivtorten findet ihr hier: Motivtorten

 

 

 

image_pdfimage_print

3 Gedanken zu „Lieblingsspielzeuge – vtech Tut Tut Baby Flitzer Baustelle

  • 22. November 2016 um 21:16
    Permalink

    Oh hört sich echt spannend an.
    Richtig toll beschrieben da will man es glatt selber auch haben wollen 😉

  • 21. November 2016 um 21:49
    Permalink

    Hi!
    Das ist ja mal eine super Idee, Spielzeug vorzustellen!!
    Noch dazu weil ich echt noch hin- und hergerissen war ob die tuttut-flitzer für meine Kids geeignet sind. Aber nach diesen tollen Bericht hast du mir die Entscheidung abgenommen! Werden gekauft 😉
    Hoffe es kommen noch viele solche Beiträge von dir….
    Liebe Grüße
    Anita

  • 21. November 2016 um 19:14
    Permalink

    Hi,

    sowas wäre bestimmt nicht nur was für die Kids, mir würde es schon fun machen, das für meine Tochter aufzubauen – und vielleicht mal etwas mitzuspielen 😉

    Grüße

Kommentare sind geschlossen.