Wochenplan 21-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

Wochenplan 21-2017Immer wieder sonntags – Zeit für den Wochenplan 21-2017

Guten Morgen aus Nürnberg… Mama treibt sich rum, wie mein Mann mich liebevoll necken würde.

Freitag bis Sonntag war/ ist Mama-Zeit. Ich habe eine super erholsame Zeit im Hotel Five verbracht und habe im Five Diner (viel zu) lecker gegessen! Dennoch ist es immer wieder faszinierend, wie man sich als Mutter nach einen kleinen Auszeit sehnt… und wenn man sie dann bekommt vermisst man den Trubel zu Hause. Dennoch war es für mich selbst wichtig, etwas Zeit nur für mich zu haben um sich selbst nicht zu vergessen! Me-Time eben!

Gestern war die denkst… Eine Elternbloggerkonferenz auf der ich viele liebe Bloggerinnen wiedersehen konnte.

Aber das erzähl ich euch ein anderes Mal!

Genug erzählt, hier ist der neue Wochenplan für euch:

******

Wochenplan 21-2017

Montag: Spaghetti Napoli

Dienstag: Omelette mit Gemüsesticks und Kräuterquark

Mittwoch: Kokos-Pfannkuchen

Donnerstag: Zucchini-Lasagne

Freitag: Lachs-Nudeln in Tomaten-Rahm-Soße

Samstag: Erbseneintopf

Sonntag: Sauerbraten, Knödel und Rotkohl

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Wochenplan-21-2017

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

 

         

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

Mama musst du bald sterben?

***

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

Mein Kind nervt mich!!!

***

Kindern Werte vermitteln

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

8 Gedanken zu „Wochenplan 21-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

  • 7. Juni 2017 um 19:37
    Permalink

    Ich denke, Me- Time ist immer wichtig, auch wenn es dann meist doch nicht so klappt, wie man denkt.

    Deine Essenspläne sind übrigens eine tolle Idee, dann weiß man schon im Vorfeld, was man so braucht.

    Liebe Grüße,

    Ira Jade
    https://irajade.blogspot.de/

  • 24. Mai 2017 um 12:17
    Permalink

    Lachs Nudeln muss ich auch mal wieder machen!
    Dein Wochenplan ist immer eine tolle Inspiration ❤️
    Lg

  • 23. Mai 2017 um 12:18
    Permalink

    Immer wieder tolle Ideen dabei was man schönes Kochen kann
    Lg Denise

  • 21. Mai 2017 um 22:40
    Permalink

    Ich komme dann mal zum Essen bei dir vorbei. 😉

    Liebe Grüße Leandra

    www,chocoflanell.de

  • 21. Mai 2017 um 18:33
    Permalink

    Ich finde es auch wichtig, dass man Zeit für sich hat. Wenn ich eine Zeit lang zu wenig davon habe, werde ich echt unzufrieden. Das ist im Moment auch der Fall. Deswegen freue ich mich schon so auf meinen Urlaub nächste Woche! 🙂 Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 21. Mai 2017 um 14:47
    Permalink

    Dienstag und Mittwoch hören sich besonders lecker an! Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Kommentare sind geschlossen.