Speiseplan für die Woche 33/2017

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 33/2017

 

Dieses mal habe ich den Speiseplan hauptsächlich für euch geschrieben. Denn wir sind unterwegs. Ich brauche dringend mal Abstand von zu Hause und einen Tapetenwechsel.

Ich weiß jetzt woher die Kopfschmerzen, die Gereiztheit, die Müdigkeit und die ständige Antriebslosigkeit kommt und das gefällt mir nicht. Ich bin bereits in Behandlung doch noch weiß ich nicht, WANN ich darüber schreiben werde. Ich möchte es, das ist klar… Das Schreiben ist mein Ventil, aber auch dafür fehlt mir zur Zeit der Antrieb. Ich hoffe also es wird bald besser und ich nerve euch wieder mit ganz vielen neuen Beiträgen!

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

 

*****

Hier also der Speiseplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 33/2017

Montag: Tortellini in Brokkoli-Sahne-Soße

Dienstag: Bunter Gemüseeintopf

Mittwoch: Nudel-Schinken-Gratin dazu grüner Salat

Donnerstag: Quarkauflauf mit Äpfeln

Freitag: Fischstäbchen-Sandwich

Samstag: Spaghetti Bolognese

Sonntag: Hähnchenschnitzel mit Kartoffelgratin und Salat

 

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 33-2017

 

Und was kocht ihr?

 

PIN ITMal wieder keine Idee was du kochen sollst? Ich habe hier einen Plan voller Ideen für euch. Meinen Speiseplan für die Woche 33/2017, schaut einfach rein!

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

was wir von Kindern lernen können, 16 Dinge, 16 Dinge die wir von Kindern lernen können, Kinder lernen, wie lernen Kinder

16 Dinge, die wir von Kindern lernen können

***

 

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

Brauchen Kinder Werte?

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

 

Ein Gedanke zu „Speiseplan für die Woche 33/2017

  • 13. August 2017 um 16:57
    Permalink

    Hallo Liebes,

    das macht mir ein wenig Angst. Ich hoffe, es ist nichts ernstes. Hoffentlich geht es dir bald besser und du bist wieder völlig du selbst 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.