Speiseplan für die Woche 37/2017

image_pdfimage_print

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 37/2017

 

Fühlt ihr es auch? Der Herbst kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Ich habe die Woche genutzt um den Kleiderschrank meiner Kinder auszumisten. So vieles ist einfach zu klein geworden. Wahnsinn wie die zwei wachsen. Und obwohl Cataleya in 4 Wochen schon 5 Jahre alt wird ist sie mit Gr. 116 nur eine Größe ihrem 3jährigen Bruder voraus. Der braucht nämlich 110. Bei den Schuhen haben sie sogar die gleiche Größe. Also heißt es wieder Shoppen und die Kinder für Herbst und Winter ausstatten. Zum Glück gibt es Onlineshopping. Es gibt nichts schlimmeres für mich, als mich von Menschenmassen durch die Gänge eines Shoppingcenters schieben zu lassen. Kennt das jemand von euch?

Übrigens könnt ihr hier meinen Blog abonnieren, ihr bekommt dann eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉                                                                                        ——————>

*****

Wart ihr schon mal in Tschechien? Wir haben eine Städtereise mit unseren Kleinkindern gemacht und uns die Stadt Pilsen angeschaut. Wie es uns gefallen hat, ob sich eine Reise lohnt und wie kinderfreundlich die Menschen in Tschechien sind erzähle ich euch hier…

 

Urlaub, Urlaub in Tschechien, Pilsen, Pilsen Städtereise, Pilsen mit Kindern, Kinder in Pilsen, Urlaub mit Kindern, Städtereise mit Kindern, Reisetipp Tschechien

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

 

 

*****

Hier also der Speiseplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 37/2017

Montag: Reste vom Sonntag

Dienstag: Waffeln mit Pflaumenmus und Puderzucker

Mittwoch: Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf

Donnerstag: Kürbiscremesuppe mit Croutons

Freitag: Fischstäbchen, dazu Kartoffeln und Erbsen-Karotten-Gemüse

Samstag: Kartoffelgratin 

Sonntag: Grillen

 

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 37-2017

 

Und was kocht ihr?

 

PIN ITMal wieder keine Idee was du kochen sollst? Ich habe hier einen Plan voller Ideen für euch. Meinen Speiseplan für die Woche 37/2017, schaut einfach rein!

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

was wir von Kindern lernen können, 16 Dinge, 16 Dinge die wir von Kindern lernen können, Kinder lernen, wie lernen Kinder

16 Dinge, die wir von Kindern lernen können

***

 

 

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

 

Brauchen Kinder Werte?

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

 

image_pdfimage_print

7 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 37/2017

  • 5. Oktober 2017 um 21:24
    Permalink

    Huhu, meine Favorits wieder für deine Woche! 😉

    Dienstag: Waffeln mit Pflaumenmus und Puderzucker

    Donnerstag: Kürbiscremesuppe mit Croutons

    Freitag: Fischstäbchen, dazu Kartoffeln und Erbsen-Karotten-Gemüse

    Samstag: Kartoffelgratin

    Sonntag: Grillen

    LG, Noah
    https://noahjoels.wordpress.com/

  • 19. September 2017 um 10:26
    Permalink

    Wettertechnisch liebe ich ja den Sommer, aber modetechnisch doch definitiv den Herbst. Daher bin ich da schon auch zwiegespalten. Aber es dürfte für September schon ruhig etwas wärmer sein. Auf das Wetter kann man sich ja gar nicht verlassen dieses Jahr. Machen wir das beste draus. 🙂

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 17. September 2017 um 10:20
    Permalink

    Ich freue mich eigentlich schon auf den Herbst, es müsste nur nicht so extrem kalt sein 😀 Oh ich glaube Waffeln muss ich die woche auch mal wieder machen!!
    Liebste Grüße,
    Nadine

    https://www.naraloves.de

  • 14. September 2017 um 16:06
    Permalink

    Der Speiseplan hört sich fast an als hätte ich ihn geschrieben ?. Fast alles würde hier auch gegessen werden.
    Lg Denise

  • 11. September 2017 um 14:05
    Permalink

    Ich habe im Herbst irgendwie immer die meiste Lust auf kochen und wirklich bewusst zu essen.
    Danke für deine Einblicke in deinen Speiseplan 😀

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • 10. September 2017 um 9:41
    Permalink

    Hallo Kati,
    ja, der Herbst ist bei uns zumindest schon voll da. Ich sitze hier schon mit dicken Socken und warmer Decke auf dem Sofa 😀

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Kommentare sind geschlossen.