Speiseplan für die Woche 38/2017

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 38/2017

 

So, ich glaube jetzt ist tatsächlich endgültig Herbst! Jedenfalls habe ich diese Woche die Heizung eingeschaltet. Im Bad und im Wohnzimmer war es für meinen Geschmack schon etwas zu ungemütlich. Ab dieser Woche fährt mein Mann für eine andere Spedition und das bedeutet für uns, dass er öfters zu Hause ist. Diese Woche habe ich meinen Mann ganze zwei mal gesehen. Das gab es schon lange nicht mehr. Ich freue mich unheimlich und es entlastet mich auch ein Stück weit.

Übrigens… mein Mann ist schon so einer…. Erzählt mir, er hätte eine Überraschung für mich, aber natürlich nicht was es ist… Das schlimmste ich aber wohl, dass er es unserer 4 jährigen Tochter erzählt hat und die auch schweigt wie ein Grab! Naja, das ist ein „gutes Geheimnis“, dass dürfen die zwei haben! Und ich freue mich sehr, dass meine Tochter ein Geheimnis für sich behalten kann.

Übrigens könnt ihr hier meinen Blog abonnieren, ihr bekommt dann eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉                                                                                        ——————>

*****

Wart ihr schon mal in Tschechien? Wir haben eine Städtereise mit unseren Kleinkindern gemacht und uns die Stadt Pilsen angeschaut. Wie es uns gefallen hat, ob sich eine Reise lohnt und wie kinderfreundlich die Menschen in Tschechien sind erzähle ich euch hier…

 

Urlaub, Urlaub in Tschechien, Pilsen, Pilsen Städtereise, Pilsen mit Kindern, Kinder in Pilsen, Urlaub mit Kindern, Städtereise mit Kindern, Reisetipp Tschechien

 

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

 

 

*****

Hier also der Speiseplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 38/2017

Montag: Spätzle-Gemüse-Pfanne

Dienstag: Fleischküchle, Kartoffelbrei und Erbsen/Karotten Gemüse

Mittwoch: Pfannkuchen mit frischen Früchten und etwas Nutella

Donnerstag: Schnitzel, Pommes und Salat

Freitag: Gemüseeintopf

Samstag kocht Papa: Spaghetti Bolognese

Sonntag kocht Papa: Pizza

 

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 38-2017

 

Und was kocht ihr?

 

PIN ITMal wieder keine Idee was du kochen sollst? Ich habe hier einen Plan voller Ideen für euch. Meinen Speiseplan für die Woche 38/2017, schaut einfach rein!

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

was wir von Kindern lernen können, 16 Dinge, 16 Dinge die wir von Kindern lernen können, Kinder lernen, wie lernen Kinder

16 Dinge, die wir von Kindern lernen können

***

 

 

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

 

Brauchen Kinder Werte?

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

 

5 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 38/2017

  • 27. September 2017 um 16:16
    Permalink

    Hey, ich als Kind hätte mich sicher schon längst verplappert😂
    Aber schön das die beiden für dich eine Überraschung haben.
    Bin gespannt was es ist.
    Lg Denise

  • 19. September 2017 um 12:15
    Permalink

    Liebe Kati,

    da bin ich aber auch gespannt, was die Überraschung ist. Ist ja süß, dass deine Tochter mit Papa zusammenhält, um dich zu überraschen.
    Bei uns kocht fast immer mein Liebster, er mag es gerne und kann es auch so gut. 🙂

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 17. September 2017 um 18:49
    Permalink

    Jetzt möchte ich aber auch wissen, was die Überraschung ist. 😉 Und du kannst stolz sein, dass deine Tochter ein Geheimnis für sich behalten kann. Das ist bei Kindern ja nicht unbedingt der Fall.

    Es freut mich auch, dass du jetzt mehr Zeit mit deinem Mann verbringen kannst. Ich stell mir das schon schwer vor, wenn man sich so selten sieht.

    Liebe Grüße

    leandra

    http://www.chocoflanell.de

  • 17. September 2017 um 8:19
    Permalink

    Hallo Kati,

    ui da bin ich nun aber auch gespannt! Es ist ja richtig toll, dass deine kleine Maus schon ein richtiges Geheimnis für sich behalten kann 🙂 Und cool ist auch, dass dein Mann am Wochenende kocht.. Ist mir vorher noch nie aufgefallen oder habt ihr das neu eingeführt?

    Schönen Sonntag,

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Kommentare sind geschlossen.