Speiseplan für die Woche 35/2017

image_pdfimage_print

Immer wieder sonntags – Zeit für den neuen Speiseplan für die Woche 35/2017

 

Die letzten Wochen hat mein Mann in seinem Urlaub alles gegeben, damit ich mich erholen konnte. Damit ich zur Ruhe finde und den Stress vergesse und dann passiert wieder etwas und die ganze Ruhe und Entspannung ist weg. Am 2.09.2017 feiern mein Mann und ich unseren 11 Hochzeitstag und ich bin jeden Tag aufs neue Dankbar, ihn an meiner Seite zu haben. Er ist immer für mich da, unterstützt mich wo er kann und steht voll hinter mir. Was gibt es schöneres. Letztes Jahr, zu unserem 10. Hochzeitstag, habe ich bereits einen persönlichen Post über unser Kennenlernen veröffentlicht. Dieses Jahr, werden wir unseren Hochzeitstag etwas anders feiern. Das erzähle ich euch aber noch.

Übrigens könnt ihr hier meinen Blog abonnieren,                                                  ———————————>
ihr bekommt dann eine Mail wenn es etwas neues gibt und somit den Wochenplan immer frei Haus! 😉

*****

Falls ihr, oder euer Lieben von schweren Allergien betroffen sind, interessiert euch vielleicht dieser Blogpost hier. Ich erzähle euch hier, wie das bei uns so ist mit den Allergien, was sie auslösen kann und was man bei einem Anaphylaktischen Schock tun sollte. Außerdem habe ich eine befreundete Mama gefragt, wie sie mit den Allergien ihres kleinen Sohnes umgeht. HIER findet ihr den Blogpost.

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

 

 

*****

Hier also der Speiseplan für euch:

 

Speiseplan für die Woche 35/2017

Montag: Hähnchen Sandwich

Dienstag: Pasta mit Kürbisgulasch nach Stephie

Mittwoch: Kartoffeln, Spinat, Spiegeleier

Donnerstag: Gnocchi in Spinat-Rahm-Soße

Freitag: Gemüsepuffer nach Kerstin

Samstag: Käsespätzle mit grünem Salat

Sonntag: Zucchini-Lasagne

 

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Speiseplan für die Woche 35-2017

 

Und was kocht ihr?

 

PIN ITMal wieder keine Idee was du kochen sollst? Ich habe hier einen Plan voller Ideen für euch. Meinen Speiseplan für die Woche 33/2017, schaut einfach rein!

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

         

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

was wir von Kindern lernen können, 16 Dinge, 16 Dinge die wir von Kindern lernen können, Kinder lernen, wie lernen Kinder

16 Dinge, die wir von Kindern lernen können

***

 

 

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

 

Brauchen Kinder Werte?

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

 

image_pdfimage_print

4 Gedanken zu „Speiseplan für die Woche 35/2017

  • 3. September 2017 um 12:58
    Permalink

    Hi Kati,

    schön zu hören, dass dein Mann dich so toll entlastet. Ich habe auch das Glück, einen solchen Mann zu haben. Ohne ihn wären die letzten neuneinhalb Jahre so viel schwerer für mich gewesen.

    Ich wünsche euch einen wundervollen Hochzeitstag und noch viele weitere glückliche Jahre.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 2. September 2017 um 10:17
    Permalink

    Ach, ich hab dir schon mal erzählt wie toll ich deine Speisepläne finde – da sieht man richtig gut, wie andere das „einteilen“ und holt sich tolle Inspirationen.

    Toller Post!

    Liebe Grüße Nicky

  • 28. August 2017 um 18:35
    Permalink

    Hallöchen,
    ich finde es so toll, dass dein Mann versucht dir was abzunehmen, damit du dich mal ein wenig ausruhen kannst. Das Wichtigste ist doch, dass man auch in der Ehe ein Team ist 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Kommentare sind geschlossen.