Wochenplan 24-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

image_pdfimage_print

Immer wieder sonntags – Zeit für den Wochenplan 24-2017

 

Grillen

Grillt ihr auch so gerne wie wir?

Also ich könnte täglich Grillen. Das geht allerdings nicht, da der Grill meinem Mann gehört und das ist auch besser so. Wer will schon täglich Wurst oder Fleisch essen?

Vom vegetarischen Grillen halte ich übrigens nichts… Auch wenn jetzt ein Aufschrei beginnt.
Auch ich habe Gemüse und gerne auch Käse auf dem Grill. Für mich persönlich, gehört aber immer noch etwas Fleisch oder eine Wurst dazu. Falls meine Kinder sich irgendwann mal entscheiden sollten, kein Fleisch mehr zu essen werde ich natürlich ihre Wünsche berücksichtigen. Aber wie heißt es so schön? „Jedem das seine!“ und das lebe ich, ob nun bei der Erziehung, beim Styling, bei der Einrichtung oder eben beim Essen!

 

Hier könnt ihr mal schauen was wir so grillen:

Der Braten lag da noch auf dem Grill! Auch nächste Woche wird gegrillt… Ich hoffe das Wetter macht mit!
Übrigens, kann ich euch meine Honig Aioli zu allem gegrillten sehr empfehlen! Das Rezept findet ihr HIER!

 

Hier ist mein neuer Wochenplan für euch:

 

Wochenplan 24-2017

Montag: Quarkauflauf

Dienstag: Tomatensuppe mit Reiseinlage

Mittwoch: Gemischter Salat mit Thunfisch, Oliven und Feta dazu Baguette

Donnerstag: Wir schmeißen den Grill an!

Freitag: In Butter gebratene Forelle mit Petersilienkartoffeln und Brokkoli

Samstag: Spaghetti Bolognese

Sonntag: Gnocchi mit Spinat-Rahm-Soße

Und hier, wie immer, die PDF incl. Einkaufszettel zum ausdrucken: Wochenplan-24-2017

 

 

 

**********

Das interessiert euch???
Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr beim Rezept!

 

          

**********

Interessante Beiträge zu Familienthemen findet ihr hier, einfach auf die Bilder klicken:

 

 

 

 

 

Mama musst du bald sterben?

***

 

 

 

 

Typisch Mädchen, typisch Junge?

***

 

 

 

 

Mein Kind nervt mich!!!

***

 

 

 

 

 

 

 

Kindern Werte vermitteln

 

*******************

Hier findet ihr meine Wochenpläne…. KLICK

Und wenn ihr noch mehr Rezepte braucht, stöbert doch hier:  KLICK

Falls Ihr an Familienthemen interessiert seit findet ihr
hier die beliebtesten Beiträge: KLICK

image_pdfimage_print

7 Gedanken zu „Wochenplan 24-2017 (incl. Einkaufszettel und Wochenplan als PDF)

  • 19. Juni 2017 um 13:15
    Permalink

    Ich grille so gerne, aber wenn dann kein Fleisch, sondern nur Gemüse, Brot etc., da ich Vegetarier bin. Aber ich gebe dir recht, dass das jeder do. machen sollte, wie er möchte 🙂
    Liebe Grüße
    Jana

  • 15. Juni 2017 um 14:46
    Permalink

    Bei dem Wetter liebe ich das Grillen
    Nichts geht über ein gut gegrilltes Stück Fleisch und dazu noch einen leckeren Salat
    Toller Bericht
    Lg Denise

  • 14. Juni 2017 um 15:51
    Permalink

    Die Fotos machen einem Appetit auf mehr. Ich liebe grillen auch sehr. Im Sommer hat der Geruch sowas von lauen Sommerabenden. 🙂
    Liebe Grüße, Lina

  • 13. Juni 2017 um 21:01
    Permalink

    Grillen mag ich auch sehr gerne, auch wenn ich das Fleisch und alle anderen Produkte vom Tier weglasse. Man kann erstaunlicherweise trotzdem sehr gut grillen, hätte ich früher auch nicht gedacht.

    Wünsche euch eine schöne Grillsaison mit gutem Wetter.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • 13. Juni 2017 um 20:06
    Permalink

    Wir grillen ganz oft auch Fisch und lassen das Fleisch weg – das ist auch immer eine leckere Sache. 🙂 Wobei mir das Fleisch auch so nicht immer fehlen würde.

    Liebe Grüße Leandra

    http://www.chocoflanell.de

Kommentare sind geschlossen.